Über uns

2009 wurde RC Helistuff als Einzelfirma unter dem Namen Swiss RC Helistuff gegründet.
Als reiner Versandhandel konzipiert, wuchs unsere Unternehmung in den vergangenen Jahren rasch zu der Adresse für RC Helikopter und Zubehör in der Schweiz heran.

2010 Konnte das Produkteportfolio mit  exklusiven Markenvertretungen wie Ely.Q oder EDGE für die Schweiz erweitert werden.

2013 wurde die Unternehmung in eine Aktiengesellschafft - der RC Helistuff AG umgewandelt. Der moderne Webshop ist auch heute noch eine der Haupteinnahmequellen.

2014 wurde aufgrund von Platzmangel ein neues Firmendomizil gesucht - und gefunden. An der Hauptstrasse 7 in Rheineck/SG.

Dank der perfekten Nähe zu Österreich und Deutschland, aber auch aufgrund des erneuten Wachstums konnte gemeinsam mit der Firma Robbe der erste robbe DEMO STORE in der Schweiz realisiert werden.  


2016 Wir benötigen mehr Platz! Ab dem 05. August 2016 finden Sie uns im grösseren STORE and SHOWROOM im Ruderbach 40 in St.Margrethen.



Und wann dürfen wir Sie begeistern? Wir freuen uns auf Ihren Besuch!